Herzlich Willkommen bei der AZINMA Entertainment!

Getreu unserem Motto: "Frische Ideen auf den Punkt gebracht" hat sich die AZINMA Entertainment GmbH auf Browsergames, Entwicklung uns Marketing spezialisiert. Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Online-Spiele, Projekte und aktuellen Unternehmungen, sowie aktuelle Informationen rund um die Firma.

Skullisland - Das Piraten Browsergame

Als berüchtigter Seeräuber verfügt der Spieler, in diesem strategischen Browserspiel über einen eigenen kleinen Insel-Stützpunkt und verbesserst sein kämpferisches Geschick, indem er seine Basis aufbaut und sich vor feindlichen Plünderungen in Acht nimmt. Dabei werden neue effektive Kampftechniken und Waffen erforscht, mit denen jeder Seeräuber in die Flucht gejagt wird. Gleiches gilt für die Piratenflotte: Nur mit gut ausgerüsteten Schiffen hat man im Browserspiel Skullisland gute Chancen, in der Rangliste der Piraten nach oben zu klettern. Sind die Schiffe mit nützlichen Waffen ausgestattet, stellt der Spieler sein kämpferisches Talent im Gefecht gegen andere Freibeuter unter Beweis.

Mit mächtigen Waffen und besonderen Kampfstrategien erlangt der Spieler auf den virtuellen Meeren von Skullisland Ruhm und Ehre. Daneben stehen im Strategie-Browserspiel Skullisland ebenfalls die Schatzsuche und Plünderungen im Vordergrund, denn mit reichlich Gold steht einem erfüllten Piratenleben nichts mehr im Wege. Zur Webseite