Herzlich Willkommen bei der AZINMA Entertainment!

Getreu unserem Motto: "Frische Ideen auf den Punkt gebracht" hat sich die AZINMA Entertainment GmbH auf Browsergames, Entwicklung uns Marketing spezialisiert. Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Online-Spiele, Projekte und aktuellen Unternehmungen, sowie aktuelle Informationen rund um die Firma.

FarmersGame - Die realistische Landwirtschaftssimulation!

Wer denkt das Leben als Bauer / Farmer wäre ein Zuckerschlecken, der irrt. In der realistischen Landwirtschaftssimulation FarmersGame beginnt der Spieler mit einem kleinen Grundstück und wenig Ackerfläche. Das Ziel: Möglichst viele Lebensmittel anbauen. Durch geschicktes Handeln mit den geernteten und produzierten Produkten, vergrößert sich nicht nur das Grundstück des Farmers, sondern auch sein Einfluss seiner Genossenschaft. Der Startschuss für einen schnellen Aufstieg im Spieler-Ranking.

Doch ganz so einfach ist es nicht: Dank der Jahrezeiten-Simulation ist der Farmer eingeschränkt und kann nur Produkte ernten und säen, die auch wirklich wachsen würden. Hier ist taktisches Geschick genauso gefragt, wie das Haushalten mit dem Ernteergebnis. Nach und nach kann der Bauernhof mit neuen Gebäuden erweitert werden, um weitere Produkte herzustellen.

Aber auch das Zusammenspiel mit anderen Farmern ist ein wichtiger Punkt. Neben dem Handel, ist vor allem die Genossenschaft wichtig. Innerhalb der Genossenschaft (der Allianz) kann der Spieler an Wettbewerben teilnehmen, deren Gewinn allen Spielern innerhalb dieser zu Gute kommt.

Bei FarmersGame gibt es immer etwas zu tun: Pflanzen säen, züchten und ernten; Kunden-Aufträge erfüllen; Fischen und Kräuter sammeln... Über 85 Pflanzen, Bäume, produzierbare Waren und Gebäude warten auf den Spieler.

Erleben Sie das Leben als Farmer. Zur Webseite